Podcast AiB-Audio

Wie können BR und SBV bei Long Covid unterstützen?

10. März 2022
AiB AUdio Podcast Meldungsbild

Eine Covid-19-Infektion zu überstehen ist das eine, mit den etwaig eintretenden Langzeitfolgen einen Umgang zu finden aber das andere.

Wir haben heute interessante Gesprächspartner zu diesem brisanten Thema. Eva-Maria Stoppkotte, verantwortliche Redakteurin von »Arbeitsrecht im Betrieb«, hat sich Verstärkung dazu geholt. Mit dabei dieses Mal ihre Kollegin Beate Eberhardt, verantwortliche Redakteurin von »Gute Arbeit« – der Fachzeitschrift für Arbeitsschutz und Arbeitsgestaltung.

Sie sprechen mit der Rechtsanwältin und Fachanwältin für Arbeitsrecht Sabrina Burkhart (Rechtsanwälte
Müller-Knapp · Hjort · Wulff aus Hamburg
) darüber, wie Betriebsräte und Schwerbehindertenvertretungen bei Long Covid unterstützen können

Abonnieren Sie unseren Podcast: »AiB Audio« gibt es auf Spotify, Apple Podcasts, Deezer und vielen weiteren Plattformen.

Alle Episoden finden Sie unter www.bund-verlag.de/aib-podcast.

Rainer Gröbel, u.a.
Partizipation und Mitbestimmung für ein erfolgreiches HRM