Thorsten Halm

Halm_Thorsten

Thorsten Halm, MIT Institut Bonn, Berater von Betriebsräten und Gewerkschaften, Veranstalter des Deutschen BetriebsräteTags in Bonn und Programmleiter Veränderungsmanagement für Betriebsräte.

"Wir müssen das Rad nicht immer wieder neu erfinden, wohl aber dem jeweiligen Gelände anpassen. Darum leisten die teilnehmenden Gremien mit ihren eingereichten Projekten einen so wertvollen Beitrag zum Wissenstransfer unter den Betriebsräten."

Darum unterstütze ich den Deutschen Betriebsräte-Preis:

Als Veranstalter des Deutschen BetriebsräteTags ist die Arbeit in der Jury des Deutschen Betriebsräte-Preises für mich eine Ehrensache!
Uns Mitglieder der Jury verbinden im wesentlichen drei Ziele:

• Auszeichnung vorbildlicher Praxisbeispiele aus der Betriebsratsarbeit
  • Impulse und Motivation für alle Betriebsräte durch „Voneinander lernen“ auf höchstem Niveau
  • Wertschätzung für die wichtige Rolle und Arbeit der Betriebsräte für die Gestaltung der Arbeitsbedingungen der Beschäftigten in Deutschland

Weil der Deutsche Betriebsräte-Preis und der Deutschen BetriebsräteTag gemeinsam diese Ziele verfolgen, ergänzen sie sich so zwingend! Die eingereichten Projekte zeigen das breite Spektrum der Gestaltungskraft von Betriebsräten in Deutschland. Wir müssen das Rad nicht immer wieder neu erfinden, wohl aber dem jeweiligen Gelände anpassen. Darum leisten die teilnehmenden Gremien mit ihren eingereichten Projekten einen so wertvollen Beitrag zum Wissenstransfer unter den Betriebsräten.

.. zurück zur Jury