Hilfen zu Registrierung und Zugangsdaten

  1. Wo kann ich mich registrieren und wie erhalte ich meine Zugangsdaten?

    Bitte registrieren Sie sich über das Registrierungsformular. Klicken Sie das Produkt an, für das Sie sich registrieren möchten.

    Ihre Zugangsdaten vergeben Sie sich während der Registrierung selbst. Ihr Benutzername ist immer die E-Mailadresse, die Sie bei der Registrierung verwendet haben. Nach der Registrierung können Sie sich sofort einloggen.

    Wenn Sie bereits über ein Nutzerkonto verfügen und sich nun mit der gleichen E-Mailadresse für ein neues Produkt registrieren, geben Sie einfach Ihr bisheriges Passwort in die entsprechenden Felder im Formular ein. Das neue Produkt wird dann automatisch Ihrem Konto hinzugefügt. 

  2. Wo finde ich meine Kundennummer?

    Sie finden Ihre Kundennummer auf dem Adressaufkleber Ihrer Zeitschrift zwischen den Rauten (#). Wenn Sie Ihr Abonnement direkt über den Bund-Verlag beziehen, beginnt Ihre Kundennummer mit „15“.
    Wenn Sie Ihre Zeitschrift über eine Buchhandlung beziehen und die Kundennummer nicht mit „15“ beginnt, tragen Sie bei der Registrierung stattdessen den Namen der Buchhandlung ein.

  3. Kann ich auch als Nicht-Abonnent:in das Angebot von www.bund-verlag.de nutzen?

    Als Nicht-Abonnent:in stehen Ihnen nur die freien Inhalte zur Verfügung.
    Um auf alle Inhalte eines Produkts zugreifen zu können, bestellen Sie am besten ein Test-Abo! Weitere Informationen finden Sie auf den Produktseiten oder hier im Hilfebereich.

  4. Ich erhalte bei der Registrierung eine Fehlermeldung.

    Höchstwahrscheinlich sind Sie mit der angegebenen E-Mailadresse bereits für ein anderes Produkt registriert.

    In diesem Fall geben Sie bei der Registrierung einfach Ihr bisheriges Passwort in die entsprechenden Felder ein. Das neue Produkt wird dann sofort Ihrem Nutzerkonto zugeordnet. Nach der Anmeldung im "Mein Bund-Online"-Bereich können Sie alle Ihre Produkte gleichzeitig nutzen.

    Wenn Sie einen Code einlösen möchten und eine Fehlermeldung erhalten, hat dies wahrscheinlich dieselbe Ursache. In diesem Fall melden Sie sich einfach mit Ihren Zugangsdaten im "Mein Bund-Online"-Bereich an und klicken dann in Ihrem Nutzerkonto auf den Link "Hier Code einlösen". Geben Sie nun Ihren Code ein - das neue Produkt wird dann ebenfalls sofort Ihrem bestehenden Nutzerkonto hinzugefügt. Alternativ können Sie auch wie oben beschrieben Ihr Passwort in das Registrierungsformular eintragen.

    Wenn Sie Ihr bisheriges Passwort nicht zur Hand haben oder es bei der Eingabe nicht akzeptiert wird, vergeben Sie sich einfach über diesen Link ein neues. 

Kontakt

Bei weiteren Fragen wenden Sie sich bitte an den Zeitschriftenvertrieb:

abodienste@bund-verlag.de

Tel. 069 / 79 50 10 96

Fax 069 / 79 50 10 12

Sie erreichen uns montags bis donnerstags von 9 bis 16:30 Uhr und freitags von 9 bis 15 Uhr.