Fabian Körber

Körber_Fabian

Fabian Körber ist Gesamtpersonalratsvorsitzender der Stadt Nürnberg

»Es ist mir eine große Freude, in der Jury mitzuwirken und so gute Beispiele bekannt zu machen, von denen sich andere inspirieren lassen bzw. profitieren können.«

Darum unterstütze ich den Deutschen Personalräte-Preis:

„Gerade in den heutigen Zeiten ist die tagtägliche Arbeit bzw. das dauerhafte Engagement von Personalrätinnen und -räten für die Sicherung guter Arbeitsbedingungen wichtiger denn je. Dieser unverzichtbaren Arbeit von Personalvertretungen wird leider viel zu selten eine Bühne geboten. Ich sehe den Deutschen Personalräte-Preis als eine wichtige und bedeutsame Auszeichnung für innovative Personalvertretungen.

Dem öffentlichen Dienst wird manchmal keine besonders große Innovationsbereitschaft nachgesagt. Ich möchte alle Personalräte dazu ermutigen, sich mit ihren besonderen Projekten zu bewerben und zu zeigen wie engagierte, qualitativ hochwertige Personalratsarbeit aussieht.

Es ist mir eine große Freude, in der Jury mitzuwirken und so gute Beispiele bekannt zu machen, von denen sich andere inspirieren lassen bzw. profitieren können.“

.. zurück zur Jury