Frank Siebens

Ass. jur., Studium der Rechtswissenschaften in Münster, Referendariat in Dortmund. Ab 1999 Rechtssekretär bei der DGB Rechtsschutz GmbH in Rheine. Von 2000 bis 2017 beim Hauptvorstand der IG Medien und Bundesvorstand von ver.di als Referent für Betriebliche Mitbestimmung und Europäische Betriebsräte tätig. Seit September 2017 verantwortlicher Redakteur bei »Arbeit und Recht«.
E-Mail: frank.siebens@dgb.de

Mueller_Wenner_Dorothee_klein

Dorothee Müller-Wenner

Ass. jur., Studium der Rechtswissenschaften in Bonn, Referendariat in Aachen. Von 1984 bis März 2014 als Rechtsschutzsekretärin beim DGB bzw. bei der DGB Rechtsschutz GmbH tätig, seit 2002 auch als Rechtsanwältin in Dortmund. Seit März 2014 Redakteurin bei »Arbeit und Recht«.
E-Mail: Dorothee.mueller-wenner@dgbrechtsschutz.de

Baczyk_Andrea_klein

Andrea Baczyk

Redaktionsassistentin bei "Arbeit und Recht".
Studium der Rechtswissenschaften in Frankfurt a. M.
c/o DGB Rechtsschutz GmbH
Wilhelm-Leuschner-Str. 81, 60329 Frankfurt
E-Mail: Andrea.Baczyk@dgbrechtsschutz.de
Tel. 069-35 35 171 58 | Fax. 069-66 93 50-12

Schilling_Leslie_klein

Leslie Schilling

Online-Redaktion www.arbeitundrecht.eu Ass. jur., Studium der Rechtswissenschaften und Referendariat in Gießen. Abgeschlossene Fachanwaltsausbildung im Arbeitsrecht an der Hagen Law School. Seit 2015 Redakteurin für die Online-Ausgabe der »Arbeit und Recht«.
E-Mail: leslie.schilling@bund-verlag.de
Tel. 069-79 50 10-72