Veranstalter und Partner

PERS_Logo

Eine Initiative der Zeitschrift »Der Personalrat«

Zeitschrift für PersonalRecht im öffentlichen Dienst: Die führende Fachzeitschrift für Personalratsarbeit informiert aktuell und praxisbezogen. Sie bietet Musterdienstvereinbarungen, sie berichtet umfassend und rechtssicher über den neuesten Stand des Personalratsvertretungs-, Arbeits- und Beamtenrecht und stellt die rechtlichen und tatsächlichen Handlungsmöglichkeiten der Personalvertretungen ausführlich dar.

In Kooperation mit

SF_Banner

Schöneberger Forum

Die Jahrestagung für den öffentlichen Sektor: Mit dem Schöneberger Forum bietet das DGB-Bildungswerk in Kooperation mit dem DGB am 21./22. November 2018 in Berlin eine Fachtagung für den öffentlichen Sektor an, in deren Rahmen spezifisches Wissen und neue Erkenntnisse aus Bereichen wie dem Dienstrecht, der Arbeitsorganisation, dem Personalvertretungsrecht oder der Gesundheitsprävention vermittelt werden. Im Rahmen der Veranstaltung verleiht die Zeitschrift „Der Personalrat“ den Deutschen Personalräte-Preis.