DBRP-Club

Im kleinen Kreis: Der Club für die Teilnehmer am
Deutschen Betriebsräte-Preis

Bis zu 100 Projekte senden engagierte Betriebsrät:innen jährlich an die Zeitschrift „Arbeitsrecht im Betrieb“ (AiB) und bewerben sich damit um den jährlich ausgeschriebenen Deutschen Betriebsräte-Preis.
Die AiB und der Bund-Verlag haben nun den DBRP-Club ins Leben gerufen.

Der Eintritt in diese exklusive Gemeinschaft steht ab sofort jenen Gremien offen, die in den letzten Jahren Projekte eingereicht haben, für die Preisverleihung nominiert oder gar prämiert worden sind. Und selbstverständlich all jenen Betriebsrät:innen, die in diesem Jahr ganz frisch, erstmals oder auch wieder dabei sind und sich für die Preisverleihung im kommenden November gute Chancen ausrechnen.

Der DBRP-Club bietet seinen Mitgliedern besondere Leistungen. Darunter 4x jährlich Gespräche per Microsoft Teams über wichtige Themen mit namhaften Autoren und Autorinnen aus dem Bund-Verlag und der Redaktion der „Arbeitsrecht im Betrieb“. Im kleinen Kreis und in persönlicher Atmosphäre wird Praxiswissen vermittelt, zur Diskussion angeregt und der Meinungsaustausch zwischen den Gremienmitgliedern befördert.

Jedes Club-Mitglied erhält zudem online Zugang zu einem exklusiven Inhalte-Cocktail, der sich zusammensetzt aus aktuellen Themen der Betriebsratsarbeit, Veranstaltungsskripten der Referenten, Rechtsprechung und DBRP-Berichten aus den Zeitschriften und Informationsdiensten des Bund-Verlags und der Zeitschrift "Mitbestimmung" - selbstverständlich mit Fokus auf die Projekte, die mutige und vorausschauende Betriebsräte in den letzten Jahren und ganz aktuell zum DBRP eingereicht haben.  Darüber hinaus kommen zahlreiche Preisträger und Nominierte in "AiB-Audio: Podcast für erfolgreiche Betriebsratsarbeit" zu Wort.

Hinweis: Eintritt in den DBRP-Club durch Einladung des Verlags und nach persönlicher Anfrage unter community@dbrp.de